Achtsamkeit

Achtsamkeit · 29. September 2020
Eine wahre Geschichte über Vertrauen und Loslassen „…man kann auch von den Kleinsten lernen…!“ Ich hatte bereits in mehreren schlauen Büchern über Fügung und Vertrauen gelesen. Wie das im wahren Leben funktioniert, das lehrte mich eine kleine Waldmaus. Früher putzte ich freitags in einem Büro eines Rohrreinigungsservice. In dieser Woche jedoch musste ich an einem Donnerstag. Während meiner Arbeit kamen die Rohreiniger von einem Einsatz zurück. Sie leerten einen vollen Tank mit...

Achtsamkeit · 05. Mai 2020
Aus dem Zen Buddhismus. Wie kann man glücklich sein, trotz vieler Beschäftigungen.

Achtsamkeit · 05. Mai 2020
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen. Unbekannt
Achtsamkeit · 17. März 2020
Wie mir die Natur geholfen hat, meine Ängste zu verstehen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Praxis Königsberger

für Kinder, Jugendliche

und Erwachsene

Privat und Selbstzahler

Termine nach Vereinbarung

Alessandra Königsberger

Estostraße 17

82140 Olching

Tel. 08142 - 29 14 823

kontakt@praxis-koenigsberger.de


NEU!  Telefontherapie - Onlineberatung & auch für Tiere!